Neuer Veranstaltungskalender mit Google Integration

Guten Abend zusammen,

aufgrund großer Anfragen verkünden wir froh, dass es nun eine Google Kalender Integration gibt, die ebenso für Apple Jünger funktioniert. Unser neuer Veranstaltungskalender gibt Aufschluss über den Veranstaltungsort und die Köstlichkeiten die wir dort anbieten. Ebenso kann der Kalender abonniert, Freunde eingeladen und Routen geplant werden.

Über folgenden Link könnt Ihr unseren Kalender als Lesezeichen setzen:

https://calendar.google.com/calendar/embed?src=22skjgu7274ahvrnk9c8borvv8%40group.calendar.google.com&ctz=Europe/Berlin

Alles weitere findet Ihr aber ebenso hier:
http://frl-sahne.de/?page_id=224&preview_id=224&preview_nonce=ac9633a16c&preview=true

Wir freuen uns darauf, euch in den kommenden Wochen auf diversen Veranstaltungen im Raum Jülich und Aachen und verköstigen. Wir haben für jede Uhrzeit etwas passendes dabei.