Neuigkeiten von Fräulein Sahne

Die vergangene Woche war für uns als Kleinunternehmer extrem ungewiss und turbulent. Aus moralischen Gründen haben wir unser Café ja bereits am 16.03.2020 für den Publikumsverkehr geschlossen.

Nachdem im Laufe der Woche klar wurde, dass wir keinesfalls nach 2 Wochen Urlaub wieder öffnen könnten, wurde uns klar, dass wir irgendetwas tun müssen, um auch nach der Krise noch in Merkstein existieren zu können.

An dieser Stelle möchten wir die Gelegenheit nutzen und uns für die Solidarität unserer Geschäftspartner bedanken, die freimütig beschlossen haben, uns zu helfen. Allen voran sei die Kaffeerösterei Beans & Friends genannt: Vielen Dank für eure Kulanz in Bezug auf unsere letzte Bestellung! Des weiteren die Barmer Krankenkasse, im besonderen Herrn D., eure rasche Rückmeldung und euer Krisenmanagement sind genial! Und weiterhin NetAachen. Vielen Dank!

Die Solidarität, die von unseren Geschäftspartnern kommt, wünschen wir uns nun auch offen gestanden von der Politik, die wir seit Jahren mit unseren Steuergeldern fleißig unterstützen.

Und last but not least und deswegen an dieser Stelle besonders hervorzuheben: Vielen Dank an alle, die uns in den vergangenen Tagen per Mail und via Facebook kontaktiert haben und uns Mut zugesprochen haben!

Da wir nun etwas länger in dieser Krise gefangen sind, überlegen wir uns für diese Woche eine Umstrukturierung unseres Angebots. Wir werden euch auf dem laufenden halten! Bleiben Sie gesund und zu Hause!

Sandra und Michael Neyzen