Das sagt die Presse 2015

Zwar noch mit altem Logo, aber bereits ein Jahr nach unserer Gründung sind wir mit unserem eigenen Mobil unterwegs: Liebevoll restauriert, mit unseren eigenen Händen, eine Eigenkreation, wie unsere Produkte, mit viel Liebe und Ecken und Kanten. Wir stehen dort am Templergraben, direkt vor der Uni.

Beaumart Eventveranstaltungen

Den Aachener Nachrichten hat das Bild von Georg Schmitz so gut gefallen, dass wir gleich ein zweites mal verewigt worden sind. Dankeschön dafür!

Culinara die zweite 1

Unsere eigene Presseabteilung machte kürzlich dieses Foto: Wir überraschten ein Hochzeitspaar vorm Rathaus der Stadt Aachen. Am KFZ arbeiten wir noch, aber wer hätte gedacht, dass ein Heimstolz (Baujahr 89) mal von einem Volkswagen gezogen werden würde?
12032731_985217784854840_7829862640311816541_o

Der Webauftritt der Stadt Jülich führt uns folgendermaßen auf: (Die Adresse ist leider falsch, wir sitzen nun in Herzogenrath) Demnächst gibt es bei uns Beans & Friends Kaffee zu kaufen!

Jülich

Ein Schnappschuss aus Geilenkirchen, vom Kunsthandwerkermarkt im Wurmauenpark 2015

FB_IMG_1437765722197